Damit ein Wintersportangebot bei uns ermöglicht werden konnte, wurden durch uns Maßnahmen und Regelungen getroffen, welche bitte von jedem eingehalten werden müssen:

👉 Im Lift, in den Anstehbereichen sowie beim Ticketverkauf herrscht uneingeschränkte Maskenpflicht.(medizinische oder FFP2-Maske)

👉 Maskenpflicht auch bei Unterschreitung des Mindestabstands von 1,5m.

👉 Um die Kontakte zu reduzieren, werden aktuell nur Tages – u. Flutlichtkarten verkauft.

👉 Die Skihütte bleibt geschlossen, stattdessen bieten wir an der Hütte einen Außenverkauf an. Im Anstehbereich gilt ebenfalls Maskenpflicht.

👉 Die Sanitäranlagen dürfen nur mit gleichzeitig 2 Personen betreten werden. Auch hier ist das Tragen einer Maske verpflichtend.

👉 Sollte der Andrang zu groß sein, wird die Besucheranzahl begrenzt.

👉 Um schwere Verletzungen zu vermeiden gilt ab sofort bei uns eine uneingeschränkte Helmpflicht. Ohne Helm kein Ticket!

👉 Den Anweisungen des Betriebspersonals ist in allen Fällen Folge zu leisten!

⚠️ Bei Nichteinhaltung der Maßnahmen droht Ticketentzug ⚠️

Wir bedanken uns schon jetzt für euer Verständnis und wünschen euch schöne Stunden bei uns❤️